Über Mich

Ich bin Leon, komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Jena / Thüringen) und habe schon früh angefangen, meine eigenen kleinen Lieder zu basteln.

 

Nebenbei lege ich ab und zu in kleinen Locations auf. Durch das mixen von Musik wird einem erst bewusst, was für eine Arbeit hinter jedem Lied steckt.

 

Zur Vermarktung meiner Musik habe ich zum einen mein eigenes Merchandise entworfen, welches ihr euch hier mal reinziehen könnt!

Außerdem habe ich auf vielen, großen Social Media Seiten offizielle Accounts (bspw. YouTube, Facebook), auf denen ich meine Musik und News zu meinem Künstler Geschehen preisgebe. Alle Accounts sind auf dieser verlinkt; einfach nur nach unten scrollen!

 

Was möchtest du mit deiner Musik ausdrücken?

Mit meiner Musik möchte ich dem Zuhörer eine Botschaft überbringen. Die Botschaft, nicht am Leben vorbei zu rennen und sich auch mal eine Auszeit zu gönnen.

Viel zu viele Menschen haben einen Art "Tunnelblick". Sie sehen nur noch die Arbeit, das Geld und den Profit. Doch viel zu wenig machen sie etwas für sich, etwas für die Familie und Partner.

Ich möchte dem Hörer die Botschaft übermitteln, auch mal abzuschalten und für sich selbst zu sorgen. Denn das machen wir Mensch doch am wenigsten.

Wo findet ihr mich?

@dj_leonsounds

Instagram

Auf meinem Instagram Kanal lade ich zu meist Bilder von Veranstaltungen oder aber auch DJ-Lifestyle Bilder hoch!

 

Einmal vorbeischauen lohnt sich! ;)





Mit knapp 700 Abonnenten ist YouTube die Plattform, mit der größten Reichweite für mich. Auch dort lade ich vereinzelt neue Videos oder Mixes hoch!



Soundcloud ist zur Zeit mein Hauptkanal in Sachen Remixe/EPs veröffentlichen.

 

Wer hier nicht mal vorbeischaut, ist selbst daran Schuld! 



Hier sind meine zwei Playlisten "DJ Playlist" & "Remixed" für euch.

Reinhören lohnt sich!



Meine Facebook Seite hat zwar bisher noch nicht die große Reichweite, doch auch dort poste ich alles, was es neues zu vermelden gibt.

Von neuen Releases, über Lifestyle Bilder bis hin zu Bilder von Veranstaltungen.

 

Auch hier könnt ihr gerne mal vorbeischauen!